Adventsfeier und Samichlaus-Besuch

 

 

Die Frauen der Liturgiegruppe und Präses Bernhard Koch begrüssten uns in der Kirche zur Adventsandacht mit dem Thema; Die Adventszeit. Das Vorbereitungsteam der Liturgiegruppe führte mit besinnlichen Gedanken und Gebeten durch den Gottesdienst, im Wechsel mit wunderschönen, weihnächtlichen Klängen eines Panflötisten.   

 

Im Anschluss genossen wir weihnachtliche Stimmung im schön dekorierten Pfarrsaal, die vielen leckeren Kuchen und Desserts, vorbereitet durch die Vorstandsfrauen und helfende Hände. Herzlichen Dank.

Wie alle Jahre fehlte auch dieses Jahr der feine Glühwein nicht. Der Erlös ist zu Gunsten der Aktion „Jeder Rappen zählt“ und wird am 22. Dez. beim Europaplatz in Luzern von den FG-Vorstandsfrauen persönlich überbracht.

 

Auch der Samichlaus mit seinen Gehilfen kam auf Besuch. Er dankte und lobte alle Vorstandsfrauen für ihre grosse Arbeit während des ganzen Jahres.