Marktplatz 

Aus der Austauschrunde vom 23.6.2021 haben wir das Bedürfnis von Austausch wahrgenommen und uns entschieden auf dieser Seite mit dem Marketplace eine Möglichkeit zu bieten.

Ihr könnt hier etwas anbieten, was ihr bereits vertreibt, was ihr gerne vertreiben möchtet oder aber auch was ihr verkaufen möchtet. Gerne bieten wir hiermit den Rahmen dazu. Um dies zu publizieren, braucht ihr mit jemanden vom Vorstand in Kontakt zu treten und wir stellen es in den Blog, jedoch ist dies nur für Mitglieder der FG Littau möglich. Wir freuen uns auf einen regen Austausch. 

Frauenjodelclub Luzern - Heimatchörli.ch
, Buck Regula
  • Offene Probe vom Heimatchörli
Hospiz - Freiwillige gesucht
, Buck Regula
  • Wir suchen per 01.10.2021 oder nach Vereinbarung Freiwillige, die gerne bereit sind, im Dienst unserer Patientinnen und Patienten und ihrer Angehörigen in der Unterstützung des multiprofessionellen Hospizteams mitzuwirken.

Weitere Einträge